Kids Blog (da Erwachsenen die Phantasie fehlt)



Das Shire Horse ist eines der letzten Wesen was das Einhorn in unsere Zeit rettet!
Manche tragen letzte Zeichen dieser Fabelwesen in und an sich! Eines dieser Pferde
ist Danny, und schon im täglichen Umgang mit Ihm kann man das ungezwungene Wesen bemerken. Er vermittelt einem Wärme ums Herz, wenn er
seinen Kopf neigt um näher bei Dir zu sein.  Wenn er auf seiner Koppel ist, ist er ungestüm wie der Wind! Und vermittelt einem das Gefühl von Freiheit.

Sein Horn konnten wir nur einmal sehen, in der Dämmerung wo Nachts darauf ein Vollmond war. Tags darauf war es wieder verschwunden. Wir denken es liegt daran, dass Einhörner gelernt haben Ihr wahres ich nicht jedem Preis zu geben.
Da Sie schon immer auch gejagd wurden.

Ein Zeichen jedoch lies uns schon immer vermuten das es sich um ein Einhorn handelt.
Das Zeichen eines steigenden Einhorns an seinem hinterem Bein.

 
Was nicht heist das alle Einhörner solch ein Zeichen tragen! In diesem Fall jedoch ist es eindeutig. Man gab Ihnen auch einen neuen Namen The Gentle Giant`s

weiteres folgt............